Martin Mennet

Aus Rheinfelden

Steckbrief:

- 20 Jahre alt

- Aus Rheinfelden

- Rechts- und Wirtschaftsstudent

- Neben dem Studium Angestellter im Bereich Finanzen und Controlling

- Vizepräsident Jungfreisinnige Aargau

- Vorstandsmitglied FDP Bezirk Rheinfelden


Für was ich stehe:

REGION

Ich setze mich für ein starkes Fricktal insbesondere in den Bereichen Verkehr, Bildung und Gesundheit ein. 

UMWELTPOLITIK

Für uns Junge ist eine zukunftsorientierte Klimapolitik wichtig. Liberale, umsetzbare Ideen in Kombination mit dem Willen der Veränderung sind mein Rezept.

ALTERSVORSORGE

Ich engagiere mich für eine nachhaltige Sanierung der AHV sowie der beruflichen Vorsorge, damit diese Institutionen langfristig und generationengerecht gesichert werden.

 



Kontakt:

mennetmartin@gmail.com
078 913 43 10